Kostenlose Homepage-Tools

Ich habe mit Hilfe einiger dieser Anbieter meine HP weiter ausgestattet. Als Dank für deren kostenlosen Service hier nun die entsprechenden Links:

pagetools      (Bannererstellung, Hintergründe etc)       

Webmart (Anbieter für Newsletter, Gästebücher, Umfragen, Foren etc.)

Webshots (externe Homepage für eigene Bilder, Fotos, allerdings auf Englisch)

Shoutbox (für Eintragungen in SMS-Manier)

Eigener Chat (wie mein Pigeldi-Chat)

und natürlich:

Homepage kostenlos! Jetzt anmelden!     
(Dank an die Hilfe der Moderatoren!!!)



Design awesome banner ads like this one FREE at AdDesigner.com

Mit Hilfe dieses Anbieters kann man kostenlos recht nette Banner erstellen, man muss sich allerdings registrieren (jedoch kostenlos). Mein folgender Banner ist auf meine Homepage verlinkt. Falls ihn jemand auf seine Seite kopieren möchte, sollte ihn mit der rechten Maustaste kopieren und bei sich ebenfalls über die rechte Maustaste wieder einfügen. Müsste klappen. Mit einem html-code hat es hier leider noch nicht geklappt.


Mit Photodraw erstellte Banner (ebenfalls verlinkt auf diese Seite):



 
 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld