Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123 ... 686970Nächste »
(1042 Einträge total)

#22   AsraiE-MailHomepage11.05.2003 - 15:58
Erstmal lieben Dank für ihren Besuch auf meiner Homepage (ich kann nicht anders, Lehrer muss ich einfach immer Siezen *schmunzel*). Ich finde es auf jeden Fall klasse und sehr Lobenswert, dass es Lehrer gibt, die solche Seiten für Schüler erstellen und ich werd sicherlich regelmäßig hier vorbeischauen. Vor allem, um die Geschichte weiter mitzuverfolgen, denn ich schreibe an solchen Geschichten sehr gern mit. Neulich haben ein Freund und ich so eine Geschichte fertig bekommen und sie ist ca. 30 Seiten lang geworden *stolz bin* Sowas lohnt sich also auf jeden Fall
Auch ins Forum habe ich ihnen mal geschrieben. Ich hoffe, ich werde da nicht die Einzige bleiben

Wünsche ihnen noch einen wunderschönen Sonntag
Liebe Grüße,
Asrai

#21   sarahE-Mail10.05.2003 - 01:05
hallo frau bremer scvhönes wochendende noch!

#20   Janek BÜrgerE-Mail08.05.2003 - 13:08
Hi

#19   SurvivorE-MailHomepage07.05.2003 - 07:58
Hallo,
vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch.
Finde Ihre Page sehr gut und informativ.
Hoffe das viele Schüler und auch Lehrer diese Page rege besuchen.

#18   Anonym05.05.2003 - 22:13
"Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist oft zu klein für wichtige Arbeiten."

Jacques Tati, eigentlich Jacques Tatischeff (1908 - 1982), französischer Filmschauspieler und Regisseur

#17   PetraE-Mail05.05.2003 - 22:00
Hab grad mal neugierig geguckt
Werde bestimmt mal ein bißchen Hilfe für meine Jüngste in Anspruch nehmen!
Liebe Grüße
Petra

#16   MichaelE-Mail04.05.2003 - 21:19
hallo frau bremer soll sie noch von meinen ALTEN grüßen !!!!!!!!
Bis Montag

IHR BESTER SCHÜLER !!!

#15   huskiebabe1Homepage04.05.2003 - 19:58
*lol* der Witz ist irgendwie lustiger, wenn man ihn zuerst übersetzen muss!!!! Ich hätte mich tot lachen können, während ich, wenn mir den jemand auf Deutsch erzählt hätte ich vieleicht einmal gegrinst hätte!!
Coole Page!!

#14   GinaE-Mail04.05.2003 - 14:58
Huhu Sis! Nette Homepage!Mußte Samstag leider arbeiten, sorry cu next week!

#13   Papa01.05.2003 - 14:16
Hallo Knüdel,

ich wünsche dir auch alles Liebe zum 1. Mai. Bis bald.
Papa

#12   Anja BremerE-MailHomepage30.04.2003 - 13:23
Ich wünsche allen einen schönen 1.Mai. Genießt die Kurzferien!
Liebe Grüße,
A. Bremer

#11   K&W&AHomepage30.04.2003 - 08:54
efindung auf english

#10   K&W&A30.04.2003 - 08:49
Machines for doing complex mathematical calculations have roots dating back many thousands of years to the Chinese abacus, a set of counting beads in rows on a frame. But by 1945, ENIAC - the Electronic Numerical Integrator and Calculator - had been born. It took up a very large room and had its own air conditioner. Now, thanks to developments such as the computer chip, a computer with the same capability can fit into the palm of your hand.




#9   Carina30.04.2003 - 08:47
hallo Frau Bremer ich wünsche ein schönes Maifest bis Montag

#8   jogiE-MailHomepage29.04.2003 - 21:11
Nett deine Homepage

werde sie mir nächstens genauer anschaun, bis bald jogi

« Vorherige123 ... 686970Nächste »
(1042 Einträge total)


powered by Beepworld