Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123 ... 67686970Nächste »
(1037 Einträge total)

#32   Miss P.27.05.2003 - 09:49
Alohla! Tja, alte Traditionen leben auf; es darf also wieder getüdelt und ins Gästebuch geschrieben werden *kicher*. Nein, wie schon versprochen, werde ich KEINE Brötchenkrümel auf den Bildschirm kleben; bin froh, meine Tipp-Ex-Flecken entfernt zu haben...!
It was extremely nice talking to you for ONE hour and 45 minutes *strike* and I hope to see you on that upcoming holiday (I forgot the name, maybe because I quit paying church taxes!). Take care! xoxo

#31   ManiE-Mail26.05.2003 - 15:57
Liebe Pigeldi,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage. Ich habe dir bei Brigitte auch schon etwas ins GB geschrieben und hoffe, wir kommen ein bisserl in Kontakt.
Ich bin HS-Lehrerin in Stuttgart - da hätten wir uns bestimmt Einiges zu erzählen.
Natürlich nicht nur beruflich.
Tschüs

#30   verenaE-Mail26.05.2003 - 10:10
Na frau bremer!!!
So schlecht ist ihre seite garnicht*g*wollte nur ebend grüße vorbei schicken.also bis zum nächsten englischunterricht.

#29   EidolonE-MailHomepage25.05.2003 - 15:07
Hallo liebe Pigeldi!
Ich habe gerade deinen Gästebucheintrag gelesen und dieser hat mich wirklich sehr gefreut. Erst einmal "Dankeschön"! Habe gerade eine Weile auf deiner Seite verbracht und finde deinen Einsatz als Lehrerin für Schüler und aber auch für Lehrer durch Links zu wichtigen Seiten im Netz wirklich gut. Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meiner Homepage unter deinen Links mit aufgenommen werden würde- vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Menschen, der wirklich Interesse hat, sich die Dinge dort durchzulesen und dem meine Erfahrung weiterhelfen kann. Ich möchte dich ganz herzlich grüßen und wünsche dir weiterhin alles Gute und sehr viel Spaß mit deinem Beruf und in deinem Leben,
Eidolon

#28   Anja23.05.2003 - 19:48
+++++++++Schönes Wochenende *******

#27   sarahE-Mail23.05.2003 - 15:11
hallo frau bremer wie gehts?
ich wollte ihnen ein schönes wochendende wünschen und treibens sie nicht zu wild......*ggg*

bye yours sarah

#26   elkeE-MailHomepage23.05.2003 - 10:56
Hallo frau Bremer!
Wie geht es ihnen?naja ich hoffe ja mal gut!
na ja ich wollte ihnen ein schönes wochenende wünschen ...
bis dann
elke


#25   NadineE-Mail21.05.2003 - 19:35
Hi Anja,
Kein Tag hat Zeit genug, aber jeden Tag sollten wir uns Zeit genug nehmen, das Schöne zu geniessen.

Liebe Grüße und Gratulation zu einer so netten Homepage!

#24   StephanieE-Mail20.05.2003 - 13:10
Huhu, Anja!
War doch jetzt so neugierig, dass ich gleich mal schauen musste! Schöne Homepage - komme bestimmt öfter vorbei!
Liebe Grüße, Stephanie.

#23   LouderOhrE-MailHomepage18.05.2003 - 15:31
Hallo frau bremer ich wünsche noch einen guten tag hoffe das es ihnen gut geht !!!!!

bis morgen MICHAEL !!!

#22   AsraiE-MailHomepage11.05.2003 - 15:58
Erstmal lieben Dank für ihren Besuch auf meiner Homepage (ich kann nicht anders, Lehrer muss ich einfach immer Siezen *schmunzel*). Ich finde es auf jeden Fall klasse und sehr Lobenswert, dass es Lehrer gibt, die solche Seiten für Schüler erstellen und ich werd sicherlich regelmäßig hier vorbeischauen. Vor allem, um die Geschichte weiter mitzuverfolgen, denn ich schreibe an solchen Geschichten sehr gern mit. Neulich haben ein Freund und ich so eine Geschichte fertig bekommen und sie ist ca. 30 Seiten lang geworden *stolz bin* Sowas lohnt sich also auf jeden Fall
Auch ins Forum habe ich ihnen mal geschrieben. Ich hoffe, ich werde da nicht die Einzige bleiben

Wünsche ihnen noch einen wunderschönen Sonntag
Liebe Grüße,
Asrai

#21   sarahE-Mail10.05.2003 - 01:05
hallo frau bremer scvhönes wochendende noch!

#20   Janek BÜrgerE-Mail08.05.2003 - 13:08
Hi

#19   SurvivorE-MailHomepage07.05.2003 - 07:58
Hallo,
vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch.
Finde Ihre Page sehr gut und informativ.
Hoffe das viele Schüler und auch Lehrer diese Page rege besuchen.

#18   Anonym05.05.2003 - 22:13
"Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist oft zu klein für wichtige Arbeiten."

Jacques Tati, eigentlich Jacques Tatischeff (1908 - 1982), französischer Filmschauspieler und Regisseur

« Vorherige123 ... 67686970Nächste »
(1037 Einträge total)


powered by Beepworld